Über mich

 

 

Schon als Kind war ich kreativ. Malen, Zeichnen, Fingerfarben… und schließlich musste der Lippenstift meiner Mutter daran glauben. Damals konnte man zumindest schon die Freude am Schminken und Kreativsein erkennen. Später wurde mir oft gesagt, ich sei malerisch begabt. Noch später wurden mir dann Komplimente bezüglich meines Make-ups gemacht.

 

Dennoch entschied ich mich erstmal für einen kaufmännischen Beruf. Immerhin zwölf Jahre lang war ich auch in diesem Beruf sehr glücklich. Make-up & das Stylen war ein Hobby, das ich liebte und dadurch nie aufgegeben hatte. Bis ich mich dann dafür entschied, es zu wagen und meine kreative Ader auszuleben und zum Beruf zu machen.

 

Den Entschluss Make-up Artist & Hairstylist zu lernen, bereue ich zu keinem Zeitpunkt. Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich schminke und style aus Leidenschaft. Es lässt mein Herz höher schlagen, wenn mich die zufriedenen Augen meiner Kundinnen funkelnd anschauen. Wenn ich sehe, wie glücklich ich Bräute an ihrem wichtigsten Tag mache. Und wie mich Kundinnen freudestrahlend verlassen, die z.B. zu einem wichtigen Event eingeladen sind.

 

Ich freue mich schon sehr, wenn ich auch Dich zu meinen Kundinnen zählen darf. Gerne kannst Du mich kontaktieren, um einen Termin auszumachen: info@anniegoebel-makeup.de.

 

Alles Liebe, Deine Annie Göbel

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
annie goebel make-up artist